„Am Lagerfeuer auf GROSSWALDEN“ ist da!

Am Lagerfeuer auf GrosswaldenGrosswalden ist eine meiner Lieblingswelten in der Gemeinschaft. Dort werden in Zukunft noch wichtige Dinge passieren, weswegen ich die Geschichte in die Nähe von Armatin – Die Bestimmung der Toach setzen will. Die Geschichte wird sicherlich in Zukunft auch noch mal etwas angepasst werden müssen, weswegen ich sie jetzt erst einmal nur als „Beta“ bezeichnen möchte.

In der Geschichte gehe ich aber ein paar Jahre zurück, bevor Andres Gundram Präsident wird. Er ist als Kind mit Freunden und seinem Großvater unterwegs in der Wildnis und hört sich die Geschichten aus der Kindheit seines Großvaters an. Und der weiß wahrlich Erstaunliches zu berichten. Aber kann man den Geschichten des Großvaters über Aasmaulen und Viecher trauen, oder ist es alles Seemannsgarn?

pdfepubViel Spaß beim Lesen und ich freue mich wie immer über Kommentare! Übrigens: Alle Kurzgeschichten findest Du hier!

Kommentare sind geschlossen.