„ARMATIN – Die Orlasier“ ist erschienen!

Heute ist für mich ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen: Armatin – Die Orlasier“ ist seit ein paar Stunden im Handel erhältlich!

€5,49 ca. 450 Seiten
ISBN 978-3-9717127-1-1 EPub
ISBN 978-3-9717127-9-7 Mobi

Danke!

Nach so langer Zeit – immerhin 27 Jahren – ist es an der Zeit, sich bei denen zu bedanken, die mich in der ganzen Zeit unterstützt und begleitet haben.

Mein allererster Dank gilt Gott dem Herrn. Nur durch sein direktes Eingreifen in mein Leben und durch die Kreativität, die er mir geliehen hat, wurde das Armatin-Universum überhaupt möglich.
Dann danke ich meiner Frau, die viele Jahre mit mir zusammen durchgehalten hat und mir immer wieder konstruktive Kritik bei der Gestaltung von Personen und Spezies sowie Handlungsfäden gegeben hat. Ich danke meinen Testlesern, Conrad Buck, Benjamin Carstens, Birgit Deitenbach und Sebastian Peters für die Rückmeldungen zum Buch, die der Qualität starken Auftrieb gegeben haben. Außerdem möchte ich gerne Roland zum Busch, dem Fan der ersten Stunde, für seine Treue danken!
Und ich danke allen meinen Lesern, die sich für das Projekt interessieren und wünsche Euch jetzt endlich viel Vergnügen mit der Lektüre!

Ein Kommentar

  1. Ab dem 01.12. wird dieses Buch aufgrund der beendeten Zusammenarbeit mit dem SadWolf-Verlag nicht mehr erhältlich sein. Ebenso wurde das Cover gelöscht, da ich daran nicht mehr die Rechte halte. Trage Dich im Rundschreiben ein, um zu erfahren, wann es weiter geht!

Kommentare sind geschlossen