„Für den demokratischen Wandel“

für den demokratischen Wandel

„Für den demokratischen Wandel“ beleuchtet die beiden orlasischen Völker noch einmal in ihren Unterschieden im Umgang mit Politik und Religion und bietet schon einmal einen guten Einstieg in die weitere Entwicklung der beiden Völker, die später wieder aufgegriffen wird. Begleite das neugewählte Präsidentum der Orlasier auf seinem Weg zu seinem Kollegen bei den Neuorlasiern und erlebe, wie es dort empfangen wird.

Diese Geschichte empfehle ich für alle, die Armatin – Die Orlasier schon durchgelesen und mehr wollen. Diese Kurzgeschichte war bislang Bestandteil des Rohtexts von Armatin – Die Auserwählten. Um das Buch zu straffen habe ich einige Handlungsfäden daraus entfernt, diese Geschichte ist eine davon und spielt nach dem 3. Kapitel.

 

Kommentare sind geschlossen.