Kooperationsende mit SadWolf

Zu meinem Bedauern muss ich Dir mitteilen, dass ich die Zusammenarbeit mit dem SadWolf-Verlag nicht mehr fortsetzten werde. In der kurzen Phase, seit mein Debutbuch veröffentlicht wurde, haben sich zu viele unterschiedliche Ansichten in der Methode der Zusammenarbeit aufgetan, als dass wir einfach so weiter machen könnten. Das ist schade, aber leider ist die einzige richtige Konsequenz daraus, getrennte Wege zu gehen. Ich werde auch nicht auf Details eingehen, die zu meinem Entschluss geführt haben. Letztenendes danke ich SadWolf dafür, dass sie die Ersten waren, die eine Veröffentlichung des Buchs gemacht haben und damit an mich und das Werk geglaubt haben.

Ich wünsche dem SadWolf Verlag alles Gute für die Zukunft! Sie haben die richtigen Ziele vor Augen.

Umgekehrt bedeutet das aber auch, das mein Debutbuch „Armatin – Die Orlasier“ erst einmal nicht mehr im Handel erhältlich sein wird. Auch die bisherigen ISBN werden nicht mehr funktionieren und ich habe auch keine Rechte mehr am Cover des Buchs, weswegen ich hier auf der Webseite eine vorherige Version verwende, die ich selbst erstellt habe. Ich arbeite zur Zeit mit Hochdruck an einer Lösung für dieses Problem und bitte Dich da um ein wenig Geduld. Sicher ist: „Die Orlasier“ werden wiederkommen. Überarbeitet wahrscheinlich, als eBook und als gedrucktes Buch. Trage Dich doch bitte im Rundschreiben ein, damit Du zu den ersten gehörst, die über die neue Lösung informiert werden.

Außerdem werden erst einmal nicht mehr alle Bereiche dieser Webseite verfügbar sein, da ich einige Informationen überprüfen, anpassen und aktualisieren muss. Aber keine Sorge: Das ändert sich bald wieder und Du kannst wieder auf alle Inhalte zugreifen.

Auch, wenn die nächste Zeit sicherlich anstrengend sein wird, gehe ich weiterhin zuversichtlich in die Zukunft!

Dein Mathias

Kommentare sind geschlossen.